+
Die Beleuchtung für den Fuß- und Radweg zwischen Gauting und dem Ortsteil Unterbrunn ist fertiggestellt.

LED erhellt Fuß- und Radweg

Gauting - Mitte des Jahres wurde der Ausbau der Beleuchtung für den Fuß- und Radweg zwischen Unterbrunn und Gauting gestartet. Jetzt ist er fertig.

Nach Mitteilung der Gemeindeverwaltung sind insgesamt 22 neue LED-Leuchten gesetzt worden. Sie beleuchten nun den Rad- und Fußweg zwischen Gauting und Unterbrunn. Dafür entstanden der Gemeinde Gauting Kosten in Höhe von 86 000 Euro. Der Austausch von acht weiteren Leuchten ist für das Jahr 2017 geplant, teilt Rathaussprecherin Ricarda Polz weiter mit. Bereits vorhandene Leuchten in Unterbrunn zwischen Am Rain und Angerberg werden auf LED umgerüstet

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildschwein auf Kollisionskurs
Hausen - Einem 33-jährigen Starnberger, der mit seinem Audi A5 auf der Kreisstraße zwischen Königswiesen und Hausen unterwegs war, lief in einem Waldstück ein …
Wildschwein auf Kollisionskurs
Fahrt endet am Baum
Gauting - Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reichte, schon war das Auto im Graben.
Fahrt endet am Baum
Post-Filiale Gauting immer wieder zu
Gauting - Auch im neuen Jahr standen Gautinger mehrmals vor verschlossenen Türen, als sie in die Filiale der Post wollten. Als Grund für die Schließungen gelten …
Post-Filiale Gauting immer wieder zu
Letzte Chance für Mehrfachtäter
Gauting - Gerade noch einmal ohne Gefängnis kam ein 45-Jähriger davon, der wegen Fahrens ohne Führerschein angeklagt war. Es war nämlich nicht das erste Mal.
Letzte Chance für Mehrfachtäter

Kommentare