Schienenersatzverkehr

Achtung, Bahnfahrer: Der Bahnhof Gauting ist gesperrt

Gauting - Wegen Gegenständen im Gleis ist der Bahnhof Gauting weiterhin gesperrt. Die S-Bahnen der Linie S 6 aus Richtung Tutzing verkehren bis Starnberg und enden dort vorzeitig.

Die S-Bahnen aus Richtung München-Ost verkehren bis München-Pasing und enden dort vorzeitig. Ein Schienenersatzverkehr mit Taxis ist zwischen Pasing und Starnberg eingerichtet.

Wann die Sperrung aufgehoben wird, ist unklar. 

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Unfalltote durch Raserei
Im Jahr 2016 sind weniger Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen als 2015 – damit liegt der Landkreis im Trend. Die Gesamtzahl der Unfälle und der Verletzten …
Drei Unfalltote durch Raserei
Ökologischer Personen-Nahverkehr in Starnberg?
Die Stadtlinien sind für Elektro-, zumindest aber für Hybridbusse geradezu prädestiniert. Trotzdem fährt kein umweltfreundlicher Bus durch die Stadt. Die STAgenda will …
Ökologischer Personen-Nahverkehr in Starnberg?
Arbeitslosigkeit wieder bei 3,2 Prozent
Im Februar waren wieder weniger Menschen ohne Job als im Januar. Die Quote lag bei 3,2 Prozent.
Arbeitslosigkeit wieder bei 3,2 Prozent
Wegen Wetter: Narren ziehen um
Die Narren in Starnberg lassen sich von dem nasskalte Wetter nicht abschrecken. Das große Faschingstreiben wird jedoch vom Kirch- auf den Rathausplatz und in die …
Wegen Wetter: Narren ziehen um

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare