+
Die Preise übergeben Polizeichef Ernst Wiedemann (r.) und sein Vize Martin Heinrich an (v.l.) Pascal Mößmer, Cara Langer, Fiona Langer und Leona Halsinger.

Würmboulevard 

Polizei ehrt Gewinner des Preisrätsels

Gauting - Auch heuer war die Gautinger Polizei mit dem Info-Mobil am Marktsonntag unterwegs. Nun haben die Beamten die Gewinner ihres Preisrätsels geehrt.

Beamte der Polizeiinspektion Gauting haben auch heuer mit dem Info-Mobil des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord am Marktsonntag, der Gautinger Kürbismeile, teilgenommen. Dabei veranstalteten sie ein Preisrätsel unter dem Motto „Verkehrssicherheit rund um das Fahrrad“. Jetzt fand in der Inspektion die Preisverleihung statt, die der Inspektionsleiter, Erster Polizeihauptkommissar Ernst Wiedemann, und sein Stellvertreter, Polizeihauptkommissar Martin Heinrich, vornahmen. Den ersten Preis, eine Rundfahrt mit dem Polizeiboot auf dem Ammersee, gewann die neunjährige Fiona Langer aus Stockdorf. Der zweite Preis, ein hochwertiges Fahrradschloss, ging an die ebenfalls neunjährige Leona Halsinger aus Krailling. Und den dritten Preis, ein Beleuchtungsset und eine Klingel für das Fahrrad, erhielt der siebenjährige Pascal Mößmeraus Gauting.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wildschwein auf Kollisionskurs
Hausen - Einem 33-jährigen Starnberger, der mit seinem Audi A5 auf der Kreisstraße zwischen Königswiesen und Hausen unterwegs war, lief in einem Waldstück ein …
Wildschwein auf Kollisionskurs
Fahrt endet am Baum
Gauting - Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reichte, schon war das Auto im Graben.
Fahrt endet am Baum
Post-Filiale Gauting immer wieder zu
Gauting - Auch im neuen Jahr standen Gautinger mehrmals vor verschlossenen Türen, als sie in die Filiale der Post wollten. Als Grund für die Schließungen gelten …
Post-Filiale Gauting immer wieder zu
Letzte Chance für Mehrfachtäter
Gauting - Gerade noch einmal ohne Gefängnis kam ein 45-Jähriger davon, der wegen Fahrens ohne Führerschein angeklagt war. Es war nämlich nicht das erste Mal.
Letzte Chance für Mehrfachtäter

Kommentare