+
Ab Samstag frei: die Sporthalle der Gautinger Mittelschule.

Nach Sperrung

Sporthalle mit Einschränkungen

Gauting - Die Mittelschule Gauting und die Gautinger Vereine können die Sporthalle ab Samstag wieder nutzen. Bestimmte Sportarten sind jedoch tabu.

Die Turnhalle der Gautinger Mittelschule, die wegen herabfallender Teile gesperrt war, ist ab Samstag, 12. März, wieder nutzbar. Allerdings nicht für den Ballsport, teilt das Gautinger Rathaus mit. Das für Samstag geplante Taekwondo-Turnier könne jedoch stattfinden. Ballsport sei erst wieder erlaubt, wenn weitere Reinigungsarbeiten erledigt worden seien. Das sei voraussichtlich bis Freitag, 18. März, der Fall.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildschwein auf Kollisionskurs
Hausen - Einem 33-jährigen Starnberger, der mit seinem Audi A5 auf der Kreisstraße zwischen Königswiesen und Hausen unterwegs war, lief in einem Waldstück ein …
Wildschwein auf Kollisionskurs
Fahrt endet am Baum
Gauting - Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reichte, schon war das Auto im Graben.
Fahrt endet am Baum
Post-Filiale Gauting immer wieder zu
Gauting - Auch im neuen Jahr standen Gautinger mehrmals vor verschlossenen Türen, als sie in die Filiale der Post wollten. Als Grund für die Schließungen gelten …
Post-Filiale Gauting immer wieder zu
Letzte Chance für Mehrfachtäter
Gauting - Gerade noch einmal ohne Gefängnis kam ein 45-Jähriger davon, der wegen Fahrens ohne Führerschein angeklagt war. Es war nämlich nicht das erste Mal.
Letzte Chance für Mehrfachtäter

Kommentare