+
Vom Beifahrersitz hat der unbekannte Dieb die Handtasche entwendet.

Handtasche aus Pkw gestohlen

  • schließen

Gauting – Die Gautinger Polizei wertet es als einen besonders schweren Fall des Diebstahl. Ein Unbekannter klaut eine Handtasche aus einem Pkw

Was war am Dienstag zwischen 16.45 und 16.25 Uhr passiert? Eine 41-jährige Gautingerin hatte ihren BMW an der Robert-Koch-Straße in Gauting abgestellt, um aus dem dortigen Kindergarten ihr Kind abzuholen. Ihre Handtasche hatte sie auf dem Beifahrersitz des Pkw liegengelassen. Ein Unbekannter nutzte die kurze Abwesenheit der Fahrzeugbesitzerin, schlug die Scheibe der Beifahrertür des Wagens ein und griff sich die Handtasche der Gautingerin. Die Geschädigte gibt den Wert der Beute mit 800 Euro an.

Die Polizei Gauting bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich an die Inspektion zu wenden unter Telefon (089) 8 93 13 30. Die Beamten weisen in diesem Zusammenhang nochmals eindringlich darauf hin, keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zurückzulassen, schon gar nicht für jedermann sichtbar auf den Sitzen oder im Fußraum des Wagens. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildschwein auf Kollisionskurs
Hausen - Einem 33-jährigen Starnberger, der mit seinem Audi A5 auf der Kreisstraße zwischen Königswiesen und Hausen unterwegs war, lief in einem Waldstück ein …
Wildschwein auf Kollisionskurs
Fahrt endet am Baum
Gauting - Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reichte, schon war das Auto im Graben.
Fahrt endet am Baum
Post-Filiale Gauting immer wieder zu
Gauting - Auch im neuen Jahr standen Gautinger mehrmals vor verschlossenen Türen, als sie in die Filiale der Post wollten. Als Grund für die Schließungen gelten …
Post-Filiale Gauting immer wieder zu
Letzte Chance für Mehrfachtäter
Gauting - Gerade noch einmal ohne Gefängnis kam ein 45-Jähriger davon, der wegen Fahrens ohne Führerschein angeklagt war. Es war nämlich nicht das erste Mal.
Letzte Chance für Mehrfachtäter

Kommentare