+
Einen 7er BMW dieses Typs hat ein Gautinger zu Schrott gefahren.

Totalschaden

Kunden-Limousine geschrottet

  • schließen

Gauting - Da bringt du deine Limousine in die Werkstatt und bekommst sie als Totalschaden zurück. So geschehen jetzt in Gauting:

Ein 24-jähriger Gautinger war miut dem BMW 740i eines Kunden von Gauting in Richtung Starnberg unterwegs. Die Fahrbahn war regennass und teils mit Laub bedeckt. Etwa 300 Meter vor der so genannten Heidekurve übersteuerte der junge Mann wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit den Pkw, wie die Polizei mitteilt. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und schlug mit der vorderen linken Fahrzeugseite in die Böschung ein. Dadurch drehte sich der Pkw und schlug dann mit dem Fahrzeugheck ebenfalls in die Böschung. Durch diesen Aufprall überschlug sich der BMW und schlitterte auf dem Dach auf der Straße weiter, bis er zum Stehen kam.

Bei dem Unfall wurde der Fahrzeugführer zum Glück nur leicht an der linken Hand verletzt, am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Die Fahrbahn wurde vom Abschleppdienst und der Straßenmeisterei gereinigt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kunst in allen Gassen
Beste Stimmung herrschte neben der Kirche St. Joseph, als die St. Josephs-Bläser am Freitagabend die Tutzinger Kulturnacht eröffneten. Pfarrer Peter Brummer fand auch …
Kunst in allen Gassen
Taxifahrer verursacht Unfall und haut dann ab
13 000 Euro Schaden und der Verursacher macht sich aus dem Staub: Die Verkehrspolizeiinspektion Weilheim sucht nach einem rüpelhaften Taxifahrer.
Taxifahrer verursacht Unfall und haut dann ab
Erneuter Bombenfund in Gilching - Blindgänger entschärft 
Zum zweiten Mal innerhalb von sieben Wochen ist auf Flächen des geplanten Gewerbegebiets Gilching-Nord ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Diesmal …
Erneuter Bombenfund in Gilching - Blindgänger entschärft 
Senioren-Patenschaften: Glücksfälle gesucht
Senioren helfen Senioren – das ist das Prinzip neuer Patenschaften des Starnberger Caritasverbands. Dafür werden sowohl Bedürftige als auch Helfer gesucht. Ein …
Senioren-Patenschaften: Glücksfälle gesucht

Kommentare