1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg

Geldtasche in Einkaufswagen vergessen: Dieb greift zu

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Starnberg - Bargeld und Mobiltelefon hat ein Unbekannter am Samstag in Starnberg gestohlen. Eine 35-jährige Starnbergerin hatte die Tasche in einem Einkaufswagen eines Supermarkts an der Gautinger Straße vergessen.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau nach dem Einkaufen ihre Waren ins Auto geräumt und den Wagen zurückgebracht. Als ihr ein Kindereinkaufswagen im Weg stand, brachte sie diesen in den Markt, wo er normalerweise abgestellt wird. Dabei vergaß sie allerdings ihre Geldtasche in ihrem Einkaufswagen.

Wenige Minuten darauf bemerkte sie ihren Fehler und fuhr zum Markt zurück, konnte die Geldtasche jedoch nicht mehr auffinden. Ein ehrlicher Finder hat sich ebenfalls nicht gemeldet.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer (0 81 51) 36 40.

Auch interessant

Kommentare