Polizeibericht

Gemein: Tretroller vom Hof gestohlen

Gauting – Von einem Privatgrundstück an der Julius-Haerlin-Straße in Gauting wurde in der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 10 Uhr, ein Tretroller für Kinder entwendet.

Es handelt sich um einen rot-schwarzen Roller mit silberfarbenen Elementen der Marke Hudora. Den Wert des Spielgerätes schätzte die Polizei auf ungefähr 60 Euro. Auch hier werden Zeugen gesucht, die etwas beobachtet haben. Hinweise an: Tel. (0 89) 8 93 13 30.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

TSV Herrsching knapp an der Sensation vorbei
Herrsching - Der TSV Herrsching hat die Sensation knapp verpasst. Er verlor am Samstag zu Hause 2:3 (34:32, 23:25, 24:22, 15:25, 14:16) gegen die SWD Powervolley Düren. …
TSV Herrsching knapp an der Sensation vorbei
Die Moränen zwischen den Seen
Starnberg - Für die Moränenlandschaft zwischen den beiden großen Seen im Landkreis Starnberg gibt es ein neues Projekt. Auftakt ist Anfang Februar.
Die Moränen zwischen den Seen
Verdächtige Signale vom Hochmast
Traubing - Großen Einsatz nicht nur im eigenen Ort bringt Traubings Freiwillige Feuerwehr. Tutzings Feuerwehrkommandant Markus Kuisl lobt die Zusammenarbeit.
Verdächtige Signale vom Hochmast
BI kämpft weiter gegen Tunnel
Starnberg - Der B 2-Tunnel hätte nach Einschätzung des Verkehrsplaners Prof. Peter Kirchhoff nicht genehmigt werden dürfen. Das machte er beim Neujahrsempfang der BI Pro …
BI kämpft weiter gegen Tunnel

Kommentare