Baustellenschild
+
Zu Einschränkungen wegen Bauarbeiten kommt es noch bis Mittwoch an der A96 bei Gilching.

Auffahrt Germering-Süd

A 96: Anschlussstelle zwei Tage länger als geplant gesperrt

  • Tobias Gmach
    vonTobias Gmach
    schließen

Die Anschlussstelle Germering-Süd Richtung München ist wegen des sechsspurigen Ausbaus der A 96 noch bis Mittwoch, 5 Uhr, gesperrt – also zwei Tage länger als ursprünglich vorgesehen.

Gilching - Laut Autobahndirektion Südbayern konnten bereits am Donnerstag zwei der drei Schichten des Asphaltaufbaus eingebaut werden. Die oberste ist eine Spezialschicht, auf der Autos besonders leise sein sollen. Sie ist im Bereich westlich der Galerie Germering vorgesehen. Der Einbau, der für Freitag geplant war, wurde aufgrund der vorausgesagten Niederschläge und kühlen Witterung abgesagt und auf Montag verschoben. Ab Mittwoch bis spätestens 5 Uhr ist die Anschlussstelle Germering-Süd Richtung München dann wieder befahrbar. Danach sind auf der Strecke keine weiteren Sperrungen an den Anschlussstellen mehr erforderlich.  mfb

Auch interessant

Kommentare