1 von 10
Die Insassen des Renault wurden mittelschwer verletzt.
2 von 10
Unfall in Gilching.
3 von 10
Unfall in Gilching.
4 von 10
Unfall in Gilching.
5 von 10
Unfall in Gilching.
6 von 10
Unfall in Gilching.
7 von 10
Unfall in Gilching.
8 von 10
Unfall in Gilching.

Crash vor dem McDonalds in Gilching

Renault kippt auf die Seite

Die Ermittlungen, was genau passiert ist, laufen noch.

Aus bisher ungeklärter Ursache stießen in der Nacht zum Sonntag gegen 0.25 Uhr auf der Landsberger Stra in Gilching auf Höhe des McDonalds ein Renault und ein Audi zusammen. Der Renault kippte auf die Seite. Seine beiden Insassen wurden mittelschwer, die Insassen des Audi leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit 20 Kameraden vor Ort, leuchtete die Unfallstelle aus und reinigte die Fahrbahn.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Egling
Schwerer Unfall in Egling: Rollerfahrer prallt frontal in Porsche
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag in Egling. Weil ein Porschefahrer aus Starnberg die Vorfahrt missachtet hatte, prallte ein Rollerfahrer frontal in …
Schwerer Unfall in Egling: Rollerfahrer prallt frontal in Porsche
Baugerüst bricht plötzlich in sich zusammen - Arbeiter steht noch drauf
Ein Baugerüst ist am Donnerstagmittag in Starnberg umgestürzt - genau vor einem Lokal. Erst Angaben nach gab es einen Leichtverletzten.
Baugerüst bricht plötzlich in sich zusammen - Arbeiter steht noch drauf
Herrsching
Mexikanerin sticht fast alle Mannsbilder aus
Zum 43. Mal fand am Ammersee das Schlossgartenfest statt: bei strahlendem Sonnenschein, mit zahlreichen Besuchern, von Herrschingern verköstigt, mit Musik und natürlich …
Mexikanerin sticht fast alle Mannsbilder aus
Tutzing
Riesen-Gaudi mit „Regina“ und „Loli“
Riesen-Gaudi mit „Regina“ und „Loli“