Wetter: Warnung des DWD! Fast ganz Deutschland eingefärbt

Wetter: Warnung des DWD! Fast ganz Deutschland eingefärbt
+
Einsatzort Münchner Straße: Dort waren zwei Pkw frontal kollidiert.

Einsatz

Fahrer bei Frontal-Unfall schwer verletzt

Zwei Fahrer kollidierten am Freitag auf der Münchener Straße in Gilching. Einer der beiden wurde dabei schwer verletzt.

Gilching – Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Freitag auf der Münchener Straße in Gilching. Gegen 13.12 Uhr ging der Alarm bei den Rettungskräften ein. Ein Fahrer war mit seinem roten Peugeot auf nasser Fahrbahn auf Höhe der Brennerei ins Schleudern gekommen und mit einem VW Caddy kollidiert. Der Peugeot überschlug sich und landete auf dem Dach, der VW in der Böschung. Nach Polizeiangaben wurde der VW-Fahrer mit Rosenheimer Kennzeichen dabei leicht verletzt, der Peugeot-Fahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck schwer. 

Einsatzkräfte der Gilchinger und Geisenbrunner Freiwilligen Feuerwehr mussten ihn mit einem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien. Danach kümmerte sich der Rettungsdienst um den Fahrer. Nach Polizeiangaben wurde die Strecke gesperrt, konnte aber schon bald wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ziel ist ein  Zentrum ohne  Pkw
Die Eröffnung eines Teilstücks der Umfahrung beflügelt die Pläne für Gilching. 
Ziel ist ein  Zentrum ohne  Pkw
GCDW am Main noch ohne Erfolgserlebnis
Auswärtsspiele in Frankfurt waren für die Bundesliga-Volleyballer des TSV Herrsching noch nie vergnügungssteuerpflichtig. Sechsmal reiste eine Herrschinger Mannschaft in …
GCDW am Main noch ohne Erfolgserlebnis
Verpuffung: Mann verletzt
Ein Mann ist am Freitagabend bei einer Verpuffung in Aufkirchen schwer verletzt worden. Er erlitt Verbrennungen und Verbrühungen. 
Verpuffung: Mann verletzt
Ein Trichter, „Smileys“ und Tempo 30
Weil sie sich mehr Verkehrssicherheit in ihrem Ort wünschen, sammelten Gautinger und Buchendorfer Anwohner 830 Unterschriften. Die Unterschriftenliste übergaben sie nun …
Ein Trichter, „Smileys“ und Tempo 30

Kommentare