+
Auf der A 96 müssen Autofahrer Umwege in Kauf nehmen, wenn wegen Bauarbeiten eine Nacht lang bei Gilching gesperrt wird.

Im Bereich Gilching

Eine Nacht lang wird die A 96 gesperrt

Die A 96 in Richtung München wird am Wochenende eine Nacht lang gesperrt. Grund sind Bauarbeiten. 

Gilching - Die A 96 in Fahrtrichtung München wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 24./25. August, zwischen 22 und 6 Uhr gesperrt. Grund sind Asphaltierungsarbeiten im Bereich der Gilchinger Galerie. Der gesamte Verkehr wird laut Autobahndirektion in Oberpfaffenhofen ausgeleitet und über die ausgeschilderte Bedarfsumleitungsstrecke U59 zur Anschlussstelle Gilching geleitet. Die Fahrtrichtung Lindau sei uneingeschränkt zu nutzen. Für die Behinderungen bittet die Autobahndirektion um Verständnis.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau stoppt Auto – weil es einen Kater mitschleifte
Ein Autofahrer hat am Freitag in Starnberg einen Kater mitgeschleift. Durch ihr beherztes Eingreifen konnten eine aufmerksame Passantin und die Feuerwehr das Leben des …
Frau stoppt Auto – weil es einen Kater mitschleifte
Betrunken versucht, Motorrad zu stehlen
Ein junger Mann hat am Samstagabend in Tutzing versucht, ein Motorrad zu stehlen. Auch weil er zu betrunken war, misslang das Vorhaben. 
Betrunken versucht, Motorrad zu stehlen
Heimwegendet in Kellerschacht
Eine 32-Jährige aus Berg hat am Samstag deutlich zu viel Alkohol erwischt. Erst spuckte sie in ein Taxi, dann verschwand sie spurlos und landete schließlich in einem …
Heimwegendet in Kellerschacht
Großes Herz für Mensch und Kunst
Annäherung an ein außergewöhnliches Künstlerpaar – unter diesem Titel steht die Ausstellung der Werke von Lisl und Hans Kreuz.
Großes Herz für Mensch und Kunst

Kommentare