Polizeibericht

Fahrer mit über 1,1 Promille unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in Gilching fiel ein 42-jähriger VW-Fahrer auf.

Gilching - Ein VW-Fahrer fiel Polizeibeamten in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf. Er 42-jährige Pole musste sich daraufhin in Gilching einer Verkehrskontrolle unterziehen. Ergebnis: Über 1,1 Promille. 

Der Führerschein wurde sichergestellt, wie die Polizei mitteilt. Den Fahrer erwartet demnach eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Frank Leonhardt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sechs Wochen Bauzeit vor Musikschule
Mit leichter Verspätung beginnen voraussichtlich heute die Umbauarbeiten an der Mühlbergstraße im Bereich der Musikschule. Die Arbeiten sollen rund eineinhalb Monate …
Sechs Wochen Bauzeit vor Musikschule
Stammzellspender gesucht
Das Starnberger Landratsamt und die Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern in Gauting nehmen am Freitag, 25. Mai, am „Aktionstag Bayern“ teil.
Stammzellspender gesucht
Frontalzusammenstoß: Ursache unklar
Mitten auf der Hanfelder Straße in Starnberg sind aus bislang ungeklärter Ursache gestern Mittag zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden schwer …
Frontalzusammenstoß: Ursache unklar
Pius, das rasende Stierkalb
Pius trägt zu drei Viertel Gene der extrem gefährdeten Rinderrasse Murnau-Werdenfelser in sich.  Nicht nur deshalb zählt das Stierkalb zur Familie. 
Pius, das rasende Stierkalb

Kommentare