Polizeibericht

Verursacher auf der eigenen Feier

Eine Gilchingerin fährt den Zaun einer 35-Jährigen an - dann besucht sie ihre Feier und sagt nichts zum Vorfall.

Auf der Kindergeburtstagsfeier, die eine Gilchingerin am Brunnerfeld organisierte, wurde gerätselt: Wer hat den Gartenzaun der 35-Jährigen angefahren, eingedrückt und dabei zerkratzt? Die Arzthelferin wusste zunächst nicht, wer den Schaden am Samstag zwischen 14 und 19 Uhr verursacht hat. 

Nach der Feier teilten Gäste mit, sie haben an einem roten Citroen Berlingo einen Schaden im hinteren Bereich festgestellt. Bei der Fahrzeughalterin handelte es sich um eine 39-jährige Gilchingerin, die die Feier besucht hatte. Sie muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten, teilt die Polizei mit. Schaden: rund 1000 Euro

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Masterplan für die Munich International School
Die Munich International School (MIS) will mit dem „Masterplan 2035“ in die Zukunft gehen. Auf dem Gelände in Buchhof sind in den nächsten Jahren mehrere Neu- und …
Ein Masterplan für die Munich International School
Radfahrer und Motorradfahrer kollidieren
Ein Radfahrer und ein Motorradfahrer zogen sich am Sonntag bei einem Unfall Verletzungen zu.
Radfahrer und Motorradfahrer kollidieren
Großalarm am Mädchenwohnheim
Ein Zimmerbrand im Gautinger Mädchenwohnheim an der Starnberger Straße hat am frühen Sonntagmorgen zu einem Großeinsatz geführt. Zwei Mädchen wurden mit  einer leichten …
Großalarm am Mädchenwohnheim
Rauchwolke auf Motorboot
Auf dem Starnberger See wurde die Feuerwehr wegen eines brennenden Motorboots alarmiert. Ein Mann wurde verletzt.
Rauchwolke auf Motorboot

Kommentare