Explosion? Nordkorea erneut von Erdstößen erschüttert 

Explosion? Nordkorea erneut von Erdstößen erschüttert 
+
Symbolbild

Unfall

Verkehrschaos auf der A96

  • schließen

Gilching - Auf der A96 muss derzeit mit schweren Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.

Ein leichter Auffahrunfall genügte: Gegen 8.30 Uhr waren im Tunnel bei Gräfelfing drei Autos aufeinander gefahren. Verletzt wurde niemand, eine Spur der Autobahn musste gesperrt werden. Doch das reichte, um den Verkehr ganz zum Erliegen zu bringen. Jede Menge Gaffer, die im Schritttempo an der Unfallstelle vorbeifahren, dazu gleich mehrere Baustellen - zwischen Gräfelfing und Gilching geht seit Stunden nichts mehr. Wer kann, der sollte die A96 weiträumig umfahren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zusammenhalten für Zaman
Asylbewerber Zaman Ahmadzai arbeitet beim Pizzaservice Steinebach. Sein Umfeld lobt ihn als bestens integriert – doch der Afghane soll abgeschoben werden. Seine Freunde …
Zusammenhalten für Zaman
Qualität vor Tempo
Der Umbau des Dießener Klosters St. Vinzenz in eine psychosomatische Klinik dauert an. Aber gut Ding will Weile haben. Das gilt insbesondere für die Sanierung von …
Qualität vor Tempo
79-Jähriger will wenden: 9000 Euro Schaden
Beim Wenden nicht aufgepasst: Das ist die Ursache für einen Unfall, den ein 79-jähriger Autofahrer aus Hessen am Donnerstag in Feldafing verursachte. Schaden: rund 9000 …
79-Jähriger will wenden: 9000 Euro Schaden
Randale im Hotel
Sturzbetrunken hat ein 56-Jähriger in der Nacht zum Freitag im Frühstücksraum und im Foyer eines Hotels in Wieling randaliert.
Randale im Hotel

Kommentare