+
Symbolbild

Polizeibericht

Berauscht in Kontrolle gefahren

Gilching -  Nicht nur, dass ein 18-jähriger unter Drogeneinfluss im Auto von der Polizei gestoppt wurde, die Beamten fanden zudem Sprayerutensilien im Wagen. Da gab es kein Leugnen mehr.

Bei einer Kontrolle ist der Polizei am Sonntag gegen 0.40 Uhr ein junger Weßlinger ins Netz gegangen. Er war mit seinem Peugeot 307 auf dem Starnberger Weg in Gilching unterwegs. Bei dieser Verkehrskontrolle stellten die Beamten sehr bald Anzeichen von Drogenkonsum bei dem 18-Jährigen fest. 

Da bei dem jungen Mann zudem Sprayer-Utensilien aufgefunden wurden, gab es natürlich weitere Fragen, die der Weßlinger aber brav beantwortete. Die Sprays hatte er am Meilinger Weg in Weßling verwendet. Dort habe er unerlaubt ein Graffiti angebracht. Der Mann wird sich nun wegen Sachbeschädigung, Drogenbesitz und wegen der Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten müssen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Musik, Mojitos, Männerhaut
Weiberfasching im Landkreis Starnberg – das bedeutet Ausnahmezustand in den Sälen der Region. Unser (männlicher) Reporter mischte sich mutig unter die närrische …
Musik, Mojitos, Männerhaut
Trainer soll Mädchen beim Duschen gefilmt haben
Ein 44 Jahre alter Trainer des TSV Gilching-Argelsried soll über Jahre hinweg Mädchen und junge Frauen in Umkleidekabinen, Toiletten und Duschen gefilmt haben. Vor einem …
Trainer soll Mädchen beim Duschen gefilmt haben
Falschparker müssen nun blechen
Parkchaos im Interkommunalen Gewerbepark in Inning: Die Falschparker sllen jetzt zur Kasse gebeten werden 
Falschparker müssen nun blechen
Mädchen unter der Dusche gefilmt? Ermittlungen gegen Trainer (44)
Die Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen einen ehemaligen Einrad-Trainer des TSV Gilching-Argelsried, der junge Mädchen heimlich beim Duschen gefilmt haben soll.
Mädchen unter der Dusche gefilmt? Ermittlungen gegen Trainer (44)

Kommentare