+
Symbolfoto

Gilching

Schon wieder Einbrecher im Gilchinger Gewerbegebiet unterwegs

  • schließen

Das ist doch nicht zu fassen: Erneut ist die Filiale der Bäckerei Reis im Gilchinger Gewerbegebiet Süd das Ziel von Einbrechern geworden.

schie

Wie die zuständige Polizeiinspektion Germering am Wochenende mitteilte, sind Unbekannte in der Nacht zum Samstag auch wieder in den benachbarten Friseursalon eingestiegen. Die Täter entwendeten aus der Bäckerei Bargeld in Höhe von etwa 1800 Euro. Im Falle des Friseursalons ist kein Beuteschaden zu verzeichnen. Erst acht Tage zuvor hatte es den letzten Einbruch in der Ladenzeile gegeben. Damals wurden sogar fünf nebeneinander liegende Geschäfte geknackt (wir berichteten).

Aus dem Ergebnis der Spurensicherung erhoffen sich die Ermittler nun weitere Hinweise auf die Täter. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Germering unter Telefon (0 89) 894 15 70 zu melden.

ps

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Küchenrocker und seine „Red Lady“
Gerhard Schmidt spielt Gitarre und singt aus Leidenschaft. Die Bewohner des Dominikus-Ringeisenwerks in Breitbrunn hängen förmlich an seinen Lippen. Einmal pro Woche …
Der Küchenrocker und seine „Red Lady“
Studenten stehen vor dem Nichts
Gilching - Viel schlimmer kann ein Jahr fast nicht beginnen: Vier in Gilching lebende Studenten haben am Montag durch den Brand ihr Dach über dem Kopf verloren, Papiere …
Studenten stehen vor dem Nichts
Letzte Chance für 24-jährigen Gelegenheitsdealer
Gilching -  Auszubildender aus Gilching wird beim Schwarzfahren erwischt  - und will künftig clean bleiben. 
Letzte Chance für 24-jährigen Gelegenheitsdealer

Kommentare