Loipen gespurt

Hadorf - Ein bisschen normaler Winter: In Hadorf sind seit Dienstag die Loipen gespurt. Die Wetteraussichten mahnen Langläufer zur Eile.

Helmut Wagnger macht's jedes Jahr, wenn genug Schnee liegt - die Loipen auf dem Golfplatz in Hadorf spuren. Der Eigentümer meinte über die Arbeit am Dienstag: "Es ging sogar gar nicht schlecht." Sechs Kilometer Loipen führen über den Goldplatz.

Die Wettervorhersage lässt am langen Bestand Zweifel aufkommen. Bis zum Wochenende soll es wieder acht Grad warm werden. Schnee ist nicht angesagt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Slalom fahren auf der Umfahrung
Einmal noch auf der Umfahrung radeln oder spazieren gehen: Zahlreiche Gilchinger folgten am Samstag der Einladung der Gemeinde zu einem „Blade Day“ auf der …
Slalom fahren auf der Umfahrung
Gymnasium-Begehren: Neue Klage
Das erste Bürgerbegehren zum Gymnasiumsstandort in Herrsching ist ein Fall fürs Verwaltungsgericht   - aber nicht wie geplant, am Dienstag. Die Initiatoren wollen auch …
Gymnasium-Begehren: Neue Klage
Anhänger löst sich während der Fahrt
Das hätte auch schlimmer enden können: Während der Fahrt hat sich am Freitag in Gauting in Anhänger selbstständig gemacht. 
Anhänger löst sich während der Fahrt
Mit italienischem Charme in den Wahlkampf
Mit italienischer Lebensfreude starteten die Freien Wähler Gilching am Donnerstag in den Wahlkampf. Antonio Inverso heißt der Kandidat, der die Liste für den Gemeinderat …
Mit italienischem Charme in den Wahlkampf

Kommentare