Der Vorstand der Hechendorfer Blasmusiker. Foto: fkn

Ein Neuer im Vorstand der Blasmusiker

Hechendorf - Die Hechendorfer Blasmusiker haben bei ihrer Jahresversammlung den bisherigen Vorstand weitgehend bestätigt. Einen neuen gibt es in der Führungsriege.

Neu im Vorstand der Hechendorfer Blasmusiker ist Christian Dietl als zweiter Vorsitzender, nachdem Thomas Goldau für dieses Amt nicht mehr kandidierte.

Vorsitzender bleibt Stefan Pfeifer, Schriftführer Uli Lemke, Notenwartin Melinda Leinfelder, Kassierin Elfriede Goldau und Jugendleiter Alex Goldau.

Am 9. März veranstaltet der Verein im Bürgerstadl ein Frühjahrskonzert. Es treten auch die Bläserklassen und das Jugendorchester auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

79-Jähriger will wenden: 9000 Euro Schaden
Beim Wenden nicht aufgepasst: Das ist die Ursache für einen Unfall, den ein 79-jähriger Autofahrer aus Hessen am Donnerstag in Feldafing verursachte. Schaden: rund 9000 …
79-Jähriger will wenden: 9000 Euro Schaden
Randale im Hotel
Sturzbetrunken hat ein 56-Jähriger in der Nacht zum Freitag im Frühstücksraum und im Foyer eines Hotels in Wieling randaliert.
Randale im Hotel
Quad-Fahrer rutscht in Weidezaun: schwer verletzt
Eine Fahrt mit dem Quad endete für einen 31-jährigen Starnberger am Donnerstagabend im Krankenhaus. Er stürzte in Maising und rutschte in einen Weidezaun. Dabei …
Quad-Fahrer rutscht in Weidezaun: schwer verletzt
Happy End für die Anwohner
Dass Recht und Gerechtigkeit nicht unbedingt dasselbe sein müssen, haben die Anwohner der Alten Traubinger Straße in den vergangenen Monaten erlebt. Doch nun zeichnet …
Happy End für die Anwohner

Kommentare