Surfer auf dem Ammersee
+
Der Ammersee ist für viele Surfer ein Paradies. Am Sonntag gab es eine große Suchaktion nach einer vermissten Surferin (Symbolbild).

Sogar Hubschrauber im Einsatz

Vermisste Surferin taucht wieder auf

Eine Vermisstensuche am Ammersee ist am frühen Sonntagabend glücklich zu Ende gegangen.

Herrsching - Ein Surfbrett hat am Sonntag eine Vermisstensuche auf dem Ammersee ausgelöst. Das Brett war gegen 17.25 Uhr gefunden worden, seine Besitzerin fehlte jedoch. Wasserwacht und BRK suchten daraufhin mit Booten nach ihr. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Gegen 18.25 Uhr wurde die Surferin wohlbehalten an Land aufgefunden.  hvp

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sorge um Celina: 17-Jährige seit einer Woche vermisst
Sorge um Celina: 17-Jährige seit einer Woche vermisst
Mann attackiert Wörthseerin in Herrsching
Mann attackiert Wörthseerin in Herrsching
SARS-CoV-2: Sechs neue Fälle am Donnerstag
SARS-CoV-2: Sechs neue Fälle am Donnerstag
Krawalle in Starnberg: Jugendliche kritisieren Polizei - Beamter „dachte über Schusswaffe nach“
Krawalle in Starnberg: Jugendliche kritisieren Polizei - Beamter „dachte über Schusswaffe nach“

Kommentare