Polizei
+
Polizei

Polizeibericht

Betrunkener Exhibitionist

Die Polizei Herrsching hat am Donnerstag auf einem Parkplatz an der Rieder Straße in Herrsching einen Exhibitionisten geschnappt.

Herrsching - Der Polizei Herrsching ist am Donnerstag gegen 17.20 Uhr von einem Zeugen mitgeteilt worden, dass sich auf einem Parkplatz an der Rieder Straße in Herrsching ein Mann mit heruntergelassener Hose vor seinem Auto stehen und an seinem Geschlechtsteil „manipulieren“ würde. Die Beamten, die sich sogleich auf den Weg machten, trafen laut Polizeibereit einen 63-jährigen Mann aus Herrsching an, der halb nackt auf dem Fahrersitz in seinem Auto saß. Der Mann war offensichtlich stark alkoholisiert, und nachdem der Zeuge angegeben hatte, dass der 63-Jährige mit seinem Auot auf dem Parkplatz gefahren war, wurde sogleich ein Atemalkoholtest gemacht. Das Ergebnis lag jenseits von 1,1 Promille, so die Polizei. Eine Blutentnahme im nahe gelegenen Krankenhaus wurde deshalb veranlasst, Den 63-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen einer exhibitionistischen Handlung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare