+
Symbolbild

Polizeibericht

Randale in Herrsching? Mehrere Autos demoliert

  • schließen

Die Polizei sucht Zeugen, nachdem am Samstag gleich zwei Autos, die  im Bereich der Mühlfelder Straße 26 in Herrsching  geparkt waren, beschädigt wurden.

Was genau passiert ist, war am Sonntagvormittag noch unklar. Sicher ist nur, dass sich die Vorkommnisse am Samstag zwischen 7 und 20 Uhr ereignet haben müssen. Bei einem Audi und einem Opel, welche vor dem Haus an der Mühlfelder Straße 26 geparkt waren, wurde jeweils der rechte hintere Scheinwerfer beschädigt. Die Polizeiinspektion Herrsching schätzt den Gesamtsachschaden auf 400 Euro. Zeugen, die etwas bemerkt haben, werden gebeten, sich unter Tel.: (08152) 93020 zu melden und eine Aussage zu machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Patientin aus zweitem Stock gerettet
Wegen eines Feuerwehreinsatzes war die Ludwigstraße in Starnberg am Donnerstag für einige Zeit gesperrt.
Patientin aus zweitem Stock gerettet
Mit Rekord-Haushalt in die Schuldenfreiheit
Der Gemeinderat Andechs hat ein Fernziel im Blick: Schuldenfreiheit im Jahr 2024.
Mit Rekord-Haushalt in die Schuldenfreiheit
Digitalisierung, Nachbarschaftshilfe und Sportgelände
Finanziell gesehen verzeichnete die Gemeinde Inning 2017 ein Rekordjahr, freute sich Bürgermeister Walter Bleimaier am Montag in der Bürgerversammlung.
Digitalisierung, Nachbarschaftshilfe und Sportgelände
Wohnmobil erheblich beschädigt
Die Polizei Gauting sucht Zeugen einer Unfallflucht. Ein Wohnmobil ist erheblich beschädigt worden.
Wohnmobil erheblich beschädigt

Kommentare