News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet

News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet
+
Symbolbild

Polizeibericht

Randale in Herrsching? Mehrere Autos demoliert

  • schließen

Die Polizei sucht Zeugen, nachdem am Samstag gleich zwei Autos, die  im Bereich der Mühlfelder Straße 26 in Herrsching  geparkt waren, beschädigt wurden.

Was genau passiert ist, war am Sonntagvormittag noch unklar. Sicher ist nur, dass sich die Vorkommnisse am Samstag zwischen 7 und 20 Uhr ereignet haben müssen. Bei einem Audi und einem Opel, welche vor dem Haus an der Mühlfelder Straße 26 geparkt waren, wurde jeweils der rechte hintere Scheinwerfer beschädigt. Die Polizeiinspektion Herrsching schätzt den Gesamtsachschaden auf 400 Euro. Zeugen, die etwas bemerkt haben, werden gebeten, sich unter Tel.: (08152) 93020 zu melden und eine Aussage zu machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Bufdi“ am Werk: An jedem Tag etwas Neues
Maja Kettinger sagt nach ihrem sozialen Jahr im Seefelder MehrGenerationenHaus, für wen der Bundesfreiwilligendienst geeignet ist. Majas ehemalige Wirkungsstätte sucht …
„Bufdi“ am Werk: An jedem Tag etwas Neues
Turnier spitze, Ergebnis durchwachsen
Das macht Lust auf mehr. Die erstmals ausgetragenen Starnberg Open waren ein voller Erfolg für den Golfclub Starnberg. Nur einer hatte keinen Grund, zu strahlen.
Turnier spitze, Ergebnis durchwachsen
Auffahrunfall im Starnberger Berufsverkehr
Im morgendlichen Berufsverkehr fuhr am Montagmorgen in Starnberg ein Lkw auf einen Pkw auf.
Auffahrunfall im Starnberger Berufsverkehr
Darüber spricht Herrmann heute in Andechs
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann spricht am Montagabend im Klostergasthof Andechs zu einem aktuellen Thema. 
Darüber spricht Herrmann heute in Andechs

Kommentare