Kettensägen-Angreifer Franz W. ist gefasst!

Kettensägen-Angreifer Franz W. ist gefasst!
+
Barbara Kieslich und ihr geliebter Topolino.

Oldtimer

Topolinotour im Fünfseenland

Tutzing - Am Samstag startet die große Topolinotour durch den Landkreis.

Liebe heißt auch Leiden: Barbara Kieslich ist es gewohnt, bei Ausflügen immer mal wieder kleinere Reparaturen an ihrem Fiat 500 Topolino erledigen zu müssen – gerade zickt der Vergaser ein bisschen (Foto). Am Wochenende muss das Schmuckstückchen aber fit sein: Samstag ab 11 Uhr startet am Beringerweg in Tutzing die Topolinotour. Rund 20 der Oldtimer aus italienischer Produktion werden dann gemeinsam durchs Fünfseenland tuckern. Wer sich die Wagen anschauen möchte: Vor dem Start in Tutzing besteht von 10.30 Uhr an die Gelegenheit dazu, am späten Nachmittag noch einmal am Dampfersteg in Herrsching.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viele Krähen: Nun geht es an die Eier
Saatkrähen sorgen für ordentlich Ärger in Gilching - nun soll es eine Lösung geben.
Zu viele Krähen: Nun geht es an die Eier
BMW-Fahrer mit fast 200 Sachen unterwegs
Der Rekordhalter bei einem einwöchigen Blitzermarathon in Oberbayern wurde bei Frieding erwischt: Ein BMW-Fahrer wurde auf einer Landstraße mit 193 km/h gemessen. 
BMW-Fahrer mit fast 200 Sachen unterwegs
Der etwas andere Madl- und Burschenverein
In Gilching hat sich vor drei Jahren ein neuer Madl- und Burschenverein gegründet. D‘Guichinger freuen sich über Unterstützung.
Der etwas andere Madl- und Burschenverein
Nach Einsatz in Breitbrunn: Bespuckter Retter erstattet Anzeige
Das Wichtigste vorweg: Dem am Samstag in Breitbrunn verunglückten Buben geht es besser, er muss keine Folgeschäden fürchten. Wie das Kind aus dem Fenster fallen konnte …
Nach Einsatz in Breitbrunn: Bespuckter Retter erstattet Anzeige

Kommentare