+
Die Kameraden mussten mit Atemschutz in die total verqualmte Wohnung.

Feuerwehreinsatz

Wohnungsbrand in Seefeld - Keine Verletzten

  • schließen
  • Sebastian Tauchnitz
    Sebastian Tauchnitz
    schließen

Seefeld - Großeinsatz der Feuerwehren in Seefeld: Eine Wohnung in der Mühlbachstraße stand in Flammen.

Um 9.04 Uhr heulten die Sirenen. Nach ersten Informationen war im Schlafzimmer einer Wohnung in der Mühlbachstraße in Seefeld ein Feuer ausgebrochen. Der Mieter war gerade unterwegs, eine Nachbarin hatte die starke Rauchentwicklung bemerkt. Die Feuerwehr aus Seefeld ist mit insgesamt 23 Kameraden im Einsatz und wurde von den Herrschingern unterstützt, die mit 15 Mann und ihrer Drehleiter angerückt waren. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt. Der Einsatz dauerte ungefähr anderthalb Stunden und ist mittlerweile beendet. Die Wohnung ist unbewohnbar.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Meistgelesene Artikel

Amtlich: Buslinie 904bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904bekommt Verstärkung
Ideen für den historischen Bahnhof
Gauting – Wie geht es weiter mit dem Gautinger Bahnhof? Antworten auf diese Frage soll der Gemeinderat am Dienstag, 24. Januar, geben.
Ideen für den historischen Bahnhof
Kira Weidles Premiere auf der Kandahar
Starnberg - Erstmals in ihrer noch jungen Karriere startet Kira Weidle am Samstag bei einer Weltcup-Abfahrt auf der Kandahar in Garmisch-Partenkirchen.
Kira Weidles Premiere auf der Kandahar
Verkauf nicht in Ordnung, aber gültig
Wangen - Der Löschweiher in Wangen hätte nicht verkauft werden dürfen, wurde aber nicht unter Wert veräußert – und der Verkauf ist gültig.
Verkauf nicht in Ordnung, aber gültig

Kommentare