+
Maximilian aus Herrsching musste sich mit Theresa und Sofia messen. Für den 14-Jährigen hat es nicht gereicht.

Herrschinger bei The Voice Kids

Es kann nur einer gewinnen

Herrsching - Endstation für Maximilian Huber: Der junge Herrschinger ist bei der Sat.1-Sendung „The Voice Kids“ nicht weitergekommen.

Blind Auditions, Battle, Halbfinale und Finale: Läuft alles optimal, sind das die vier Durchgänge eines Teilnehmers in der Sat.1-Sendung „The Voice Kids“. Maximilian Huber aus Herrsching stieg am Freitag in Phase zwei  mit Sofia und Theresa in den Ring – und der Song „Let it all go“ ging unter die Haut. Aber es konnten eben nicht alle siegen und so sollte der Auftritt das ohne Frage beeindruckende Finale des 14-Jährigen werden - er schied aus.

Coach Sasha musste sich eben entscheiden. „Leider“, bedauerte dieser in der Ausstrahlung. „Die Kinder sind alle wahnsinnig gut“, wiederholte Marisa Huber auf Rückfrage. „Aber es kann eben nur einer gewinnen.“ Ihr Sohn sei nach der ersten Enttäuschung „ganz sportlich“ mit seinem Ausscheiden umgegangen. Am kommenden Freitag, 18. März, wird das Halbfinale zu sehen sein (20.15 Uhr). Ohne Beteiligung aus dem Landkreis Starnberg.

Singt der junge Herrschinger weiter? „Klar“, antwortet der Gymnasiast ohne zu zögern. Momentan arbeitet er an einer eigenen Webseite. Gerne würde er als Lead-Sänger in einer Band singen. Ein paar selbst geschriebene Balladen könnte er schon beisteuern. Jetzt freut er sich aber erst einmal auf das Finale des Gesangcontests. Dafür steigt er bald in den Flieger nach Berlin und trifft dort die neu gewonnenen Freunde wieder. Und natürlich Sasha.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l mit Deckel</center>

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l mit Deckel

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l mit Deckel
<center>Deko-Anhänger "Bayern" 3tlg. mundgeblasen</center>

Deko-Anhänger "Bayern" 3tlg. mundgeblasen

Deko-Anhänger "Bayern" 3tlg. mundgeblasen
<center>Rucksack mit Diagonal-Träger (Loden)</center>

Rucksack mit Diagonal-Träger (Loden)

Rucksack mit Diagonal-Träger (Loden)
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken

Meistgelesene Artikel

Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Gauting - Es ist erst Jahresanfang. Doch der Arbeitskreis Ausländerkinder kann den Herbst kaum erwarten. Dann soll Umzug sein in größere Räume.
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Amtlich: Buslinie 904bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904bekommt Verstärkung
Ideen für den historischen Bahnhof
Gauting – Wie geht es weiter mit dem Gautinger Bahnhof? Antworten auf diese Frage soll der Gemeinderat am Dienstag, 24. Januar, geben.
Ideen für den historischen Bahnhof
Kira Weidles Premiere auf der Kandahar
Starnberg - Erstmals in ihrer noch jungen Karriere startet Kira Weidle am Samstag bei einer Weltcup-Abfahrt auf der Kandahar in Garmisch-Partenkirchen.
Kira Weidles Premiere auf der Kandahar

Kommentare