+
Alle Unfallbeteiligten mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Schwerer Unfall

94-jähriger übersieht Motorradfahrer

Inning - Einen schweren Unfall gab es am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2070. Ein Motorradfahrer erlitt mehrere Knochenbrüche.

Zu einer schweren Kollision kam es am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2070 zwischen Inning und Hechendorf. Ein 94-jähriger Germeringer wollte mit seinem BMW-Kombi von einem Feldweg auf die Staatstraße einbiegen und übersah den herannahenden Schondorfer Motorradfahrer. Das Auto touchierte den Motorradfahrer, der die Kontrolle verlor und auf die Gegenspur abkam. 

Dort stieß der Schondorfer mit einem entgegenkommenden SUV eines österreichischen Ehepaares zusammen und wurde über die Motorhaube geschleudert. Der Motorradfahrer wurde mit Verdacht auf mehrere Knochenbrüche ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten wurden mit leichtem Schock und Verdacht auf ein Schleudertrauma ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Trachtentuch "Waldtiere" (blau)</center>

Trachtentuch "Waldtiere" (blau)

Trachtentuch "Waldtiere" (blau)
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Boarische Babberl (Haftnotizzettel)</center>

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Meistgelesene Artikel

Gilchingerin (16) streitet mit Mutter - und verschwindet
Eine Gilchingerin (16) wird seit Dienstag vermisst. Sie hatte sich mit ihrer Mutter gestritten, meldete sich dann noch per SMS bei einer Freundin, seitdem fehlt jede …
Gilchingerin (16) streitet mit Mutter - und verschwindet
Grünes Licht für Bau an der Villa Carl
Geht es nach dem Feldfinger Gemeinderat, darf im Park der Villa Carl demnächst gebaut werden. Doch noch ist unklar, ob der Denkmalschutz dagegen klagt.
Grünes Licht für Bau an der Villa Carl
Zwei Verletzte, drei kaputte Autos
Aufkirchen – Zwei Verletzte und schätzungsweise 46 500 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern Vormittag mitten in Aufkirchen ereignet hat. …
Zwei Verletzte, drei kaputte Autos
Machete für den Tarif-Dschungel
Eine Arbeitsgruppe, an der neben Experten der Stadt München und der umliegenden Landkreise auch Verkehrsplaner beteiligt sind, strickt gerade an einer Reform der …
Machete für den Tarif-Dschungel

Kommentare