Veranstaltung Montagabend

Inninger Bürgerversammlung 

Im Haus der Vereine kommen heute Abend ab 19 Uhr interessierte Bürger zusammen. In unserem Terminkalender war versehentlich 20 Uhr als Uhrzeit genannt worden.

Inning - Es ist die Zeit der Bürgerversammlungen, auch in Inning. Bürgermeister Walter Bleimaier lädt die Bürger für Montag, 20. Februar, ins Haus der Vereine ein, damit sie sich seinen Rechenschaftsbericht anhören und mit ihm diskutieren können.

Auch Anträge kann die Versammlung stellen, die innerhalb von drei Monaten im Gemeinderat behandelt werden müssen. Beginn ist um 19 Uhr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eindeutige Spur,  Verursacher unbekannt
Es war vermutlich ein tiefer gelegtes Fahrzeug, dessen Ölwanne auf einem Kundenparkplatz in Dießen aufgerissen worden ist. Der Fahrer, so die Polizei, müsste diesen …
Eindeutige Spur,  Verursacher unbekannt
Drahtlos-Muffel Wörthsee?
Der Wörthseer Gemeinderat will noch in diesem Monat entscheiden, ob er sich am so genannten BayernWLAN beteiligt und gegebenenfalls zwei Standorte für „Hotspots“ sucht.
Drahtlos-Muffel Wörthsee?
Starnberg setzt Kampf vor Gericht fort
Die Stadt Starnberg wehrt sich weiter gegen die Wiedereinführung der Straßenausbaubeitragssatzung. Mit hauchdünner Mehrheit hat sich der Stadtrat dafür ausgesprochen, …
Starnberg setzt Kampf vor Gericht fort
Pilz am Schiff und eine irritierte Frauen-Union
An den beiden Spielschiffen an der Starnberger Seepromenade südlich des „Undosa“ hat der Zahn der Zeit ordentlich genagt – so sehr, dass das eine teilweise erneuert …
Pilz am Schiff und eine irritierte Frauen-Union

Kommentare