Symbolbild

Polizeibericht

In Leitplanke geschleudert

  • schließen

Von einem anderem Fahrzeug geschnitten, wurde ein Steinebacher am Freitagabend auf der Autobahn-Ausfahrt Inning in die Leitplanke geschleudert. Die Polizei sucht Zeugen.

Inning - Auf regennasser Fahrbahn ist ein 52-jähriger Steinebacher am Freitag gegen 18 Uhr mit seinem roten Fiat Sport-Coupe an der Autobahnausfahrt Inning in die Leitplanken gekracht. Der Steinebacher fuhr in Inning auf die A 96 Richtung München, als ihn ein grauer Passat mit Schweizer Kennzeichen, beim Wechseln von der linken auf die rechte Fahrbahn geschnitten habe. Der Steinebacher sei dadurch zum Abbremsen gezwungen worden und dabei mit dem Heck in die Mittelschutzplanke geschleudert, so die Polizei.

Der Schweizer Fahrer habe die Fahrt Richtung München fortgesetzt, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Schaden an dem Fiat beträgt rund 2000 Euro. Zur Klärung des Unfallherganges werden Zeugen gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Fürstenfeldbruck unter der Rufnummer(089) 89 11 80 in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mann vermisst, Suche auch im Wörthsee
Ein 74-jähriger Mann aus dem Landkreis Starnberg wird seit Sonntagmittag vermisst. Ein Hubschrauber kreiste aus diesem Grund lange über dem Wörthsee. 
Mann vermisst, Suche auch im Wörthsee
Gymnasium: Sanierung in der Schwebe
Der Bauausschuss des Starnberger Stadtrats hat eine Entscheidung über die weitere Sanierung des Gymnasiums zurückgestellt. Es ist gut möglich, dass das Millionenprojekt …
Gymnasium: Sanierung in der Schwebe
Sanierung der Stockdorfer Schule auf Eis gelegt
Der Sparkurs in der Gemeinde Gauting geht weiter. Der Finanzausschuss hat die Vereinszuschüsse um 20 Prozent gekürzt. Die Sanierung der Grundschule Stockdorf wurde …
Sanierung der Stockdorfer Schule auf Eis gelegt
Pfarrzentrum: Brandschutz-Sanierung abgeschlossen
Nach mehr als zwei Jahren Bauzeit ist der von Gutachtern geforderte Brandschutz im katholischen Pfarrzentrum an der Mühlbergstraße eingebaut. Das Gebäude aus dem Jahr …
Pfarrzentrum: Brandschutz-Sanierung abgeschlossen

Kommentare