Symbolbild

Polizeibericht

In Leitplanke geschleudert

  • schließen

Von einem anderem Fahrzeug geschnitten, wurde ein Steinebacher am Freitagabend auf der Autobahn-Ausfahrt Inning in die Leitplanke geschleudert. Die Polizei sucht Zeugen.

Inning - Auf regennasser Fahrbahn ist ein 52-jähriger Steinebacher am Freitag gegen 18 Uhr mit seinem roten Fiat Sport-Coupe an der Autobahnausfahrt Inning in die Leitplanken gekracht. Der Steinebacher fuhr in Inning auf die A 96 Richtung München, als ihn ein grauer Passat mit Schweizer Kennzeichen, beim Wechseln von der linken auf die rechte Fahrbahn geschnitten habe. Der Steinebacher sei dadurch zum Abbremsen gezwungen worden und dabei mit dem Heck in die Mittelschutzplanke geschleudert, so die Polizei.

Der Schweizer Fahrer habe die Fahrt Richtung München fortgesetzt, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Schaden an dem Fiat beträgt rund 2000 Euro. Zur Klärung des Unfallherganges werden Zeugen gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Fürstenfeldbruck unter der Rufnummer(089) 89 11 80 in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Es wird spannend: Das sind die Wirtschaftspreis-Finalisten
Die Gesellschaft für Wirtschafts- und Tourismusentwicklung zeichnet die besten Ausbildungsbetriebe mit dem Wirtschaftspreis aus und gibt nun die Finalisten bekannt.
Es wird spannend: Das sind die Wirtschaftspreis-Finalisten
Das sagen Landkreis-Politiker zum Fall Maaßen
Regierungskrise in Berlin: Die Empörung über die Beförderung des Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen reicht hinunter bis an die Basis. Durch die Bank herrscht …
Das sagen Landkreis-Politiker zum Fall Maaßen
Auto-Rochade am Gerätehaus
Was der eine loswerden will, kann ein anderer gut brauchen. Deshalb sind die First Responder Feldafing und die Feuerwehr Feldafing jetzt glücklich: Das alte Auto der …
Auto-Rochade am Gerätehaus
Die Ferien sind vorbei, das Obst ist reif
Gartenbauverein Herrsching und Christian-Morgenstern-Schule freuen sich an gemeinsamem Projekt „Streuobstwiese“.
Die Ferien sind vorbei, das Obst ist reif

Kommentare