1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg
  4. Kreisbote

Auto angefahren: Polizei sucht Zeugen

Erstellt:

Kommentare

In Pöcking wurde ein parkendes Fahrzeug angefahren. Die Polizei sucht Zeugen.
In Pöcking wurde ein parkendes Fahrzeug angefahren. Die Polizei sucht Zeugen. © Symbolbild/panthermedia

Pöcking - Am Donnerstag, gegen 18.50 Uhr, wurde der Mercedes eines 59-jährigen Mannes aus Pöcking angefahren, welcher am Lindenberg 98 an der Straße geparkt war. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizeiinspektion Starnberg mitteilt, wurde der Fahrzeughalter von Nachbarn am Silvestertag darüber informiert, dass ein Fahrzeug eines Pizza-Lieferdienstes gegen das Fahrzeug gefahren sei und dabei die Stoßstange hinten links beschädigt habe. Der Fahrer sei anschließend weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Starnberg unter Telefon 08151/3640 zu melden.

Auch interessant

Kommentare