1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg
  4. Kreisbote

Einbrüche in Einfamilienhäuser - Herrschinger Polizei sucht Zeugen

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht
Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Landkreis - Unlängst wurde gleich in zwei zur Tatzeit nicht bewohnte Einfamilienhäuser eingebrochen. Die Tatorte lagen in Bachern am Wörthsee und Inning am Ammersee.

Beide Male wurde mit brachialer Gewalt ein Kellerfenster bzw. eine Kellertüre eingeschlagen. Zwar wurde beide Male das Haus durchwühlt, aber vermutlich nichts erbeutet. Ob neben dem Sachschaden von dem oder den Tätern auch verwertbare Spuren zur Täterermittlung zurückgelassen wurden, wird erst die Spurenauswertung in der Folgezeit ergeben. Schneller ginge es möglicherweise mit Zeugenhinweisen an die Polizeiinspektion Herrsching unter der Telefonnummer (08152) 9302-0.

Kreisbote

Auch interessant

Kommentare