1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg
  4. Kreisbote

Scheibe an Schaukasten des SV Söcking eingeschlagen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

In Söcking wurde ein Schaukasten zerstört. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.
In Söcking wurde ein Schaukasten zerstört. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. © Symbolbild/panthermedia

Söcking - Am Montagnachmittag hat eine bislang unbekannte Person die Scheibe einer Bekanntmachungstafel des SV Söcking eingeschlagen. Jetzt hofft die Polizei auf sachdienliche Hinweise.

Der Vorfall an der Bekanntmachungstafes des SV Söcking an der Alersbergstraße ereignete sich laut Polizei zwischen 16 und 17 Uhr. Dabei wurde die Glasscheibe völlig zerstört. Der Schaden wird auf rund 300 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Starnberger Polizei unter Telefon 08151/364-0. 

Auch interessant

Kommentare