1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg
  4. Kreisbote

Unbekannter wirft Fenster am Schloss Fußberg in Gauting ein

Erstellt:

Kommentare

Ein Projektil durchschießt das Wohnzimmerfenster eine Frau in Frankfurt. (Symbolfoto)
Am Schloss Fußberg in Gauting wird nachts eine Fensterscheibe eingeworfen. Wer kann Angaben machen? (Symbolfoto) © McPHOTO/B. Leitner via www.imago-images.de

Gauting - Ein Unbekannter wirft in Gauting eine Fensterscheibe des Schlosses Fußberg ein. Jetzt sucht die Polizei den Täter.

Die Sachbeschädigung ereignete sich laut Polizeiinspektion Gauting am Sonntag, 6. November, gegen 0:30 Uhr. Mit welchem Gegenstand das Fenster beschädigt wurde, ist derzeit noch unklar.

Äußere Scheibe eines Fensters wird beschädigt

Durch den Bewurf wurde die äußere Scheibe eines doppelverglasten Fensters beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter Telefon 08/893133-0 entgegen. (kb)

Auch interessant

Kommentare