1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg
  4. Kreisbote

Wer hat Fahrerflucht in Starnberg beobachtet?

Erstellt:

Von: Petra Straub

Kommentare

Die Polizei sucht nach einer flüchtigen Person, die am Wochenende in Söcking ein parkendes Fahrzeug angefahren hat.
Die Polizei sucht nach einer flüchtigen Person, die am Wochenende in Söcking ein parkendes Fahrzeug angefahren hat. © Symbolfoto/panthermedia

Starnberg - Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen wurde in Söcking ein weißer Hyundai angefahren. Dabei fiel die Stoßstange ab. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen?

Der Unfall ereignete sich laut Polizei zwischen Samstag, 14 Uhr, und Sonntag, 7 Uhr. Der abgestellte Pkw gehört einem 45-jährigen Starnberger und war in der Hadorfer Straße am Straßenrand geparkt. Durch den Zusammenstoß fiel die Stoßstange des abgestellten Fahrzeugs ab und wurde zerkratzt.

Polizei Starnberg nimmt Hinweise entgegen

Der Unfallverursacher entfernte sich laut Polizei im Anschluss von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Deshalb werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Starnberg unter Telefon 08151/3640 in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Kommentare