1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg
  4. Kreisbote

Wer hat geparkte Pkw in Starnberg beschädigt?

Erstellt:

Kommentare

In Starnberg wurden zwei Pkw beschädigt. Die Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden.
In Starnberg wurden zwei Pkw beschädigt. Die Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden. © Symbolfoto/panthermedia

Starnberg - Am Silvestertag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr wurde ein roter Mazda in der Weilheimer Straße in Starnberg beschädigt. Dieser stand laut Polizei auf dem Parkplatz des dortigen Bioladens. Der Schaden - ein Kratzer an der Frontschürze - beträgt circa 2000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen auch für einen Vorfall in Seenähe.

Golf in der Strandbadstraße in Starnberg beschädigt

Zudem wurde am Neujahrstag zwischen 15.45 und 18.50 Uhr ein schwarzer VW Golf beschädigt. Er stand auf dem Parkplatz in der Strandbadstraße. Offensichtlich hat beim Öffnen der Tür ein bislang unbekannter Verursacher den geparkten Pkw an der Beifahrertür beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Zeugen der beiden Unfallfluchten sollen sich mit der Polizei Starnberg, Telefon 08151/364-0 in Verbindung setzen.

Auch interessant

Kommentare