+
Symbolbild

Polizeibericht

Fahrer hatte Drogen genommen

Münsing – Polizeibeamte haben am Samstag auf der Staatsstraße 2064 bei Münsing einen 23-jährigen VW-Fahrer kontrolliert.

Bei dem jungen Mann stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogentest reagierte positiv. Im Krankenhaus Penzberg wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im Fahrzeug des jungen Mannes wurden zwei Joints und ein Einhandmesser gefunden und sichergestellt. Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel-, Waffen- und Straßenverkehrsgesetz wurden eingeleitet,

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diese Mitarbeiter sind Spitze
Die Ammersee-Wasser- und Abwasserbetriebe (AWA) aus Herrsching gewinnen den Wirtschaftspreis des Landkreises.
Diese Mitarbeiter sind Spitze
Opulentes Frühstück und ein Gutschein für die Zukunft
„Wer rastet, der rostet“ – auf diesen kurzen Nenner lassen sich die Wortbeiträge beim Bestenfrühstück der Industrie-und Handelskammer (IHK) für München und Oberbayern im …
Opulentes Frühstück und ein Gutschein für die Zukunft

Kommentare