+
Symbolbild

Polizeibericht

Auto mit Holzlasur übergossen

Gauting - Mehrfach haben Unbekannte einen weißen Pkw der Marke Chrysler beschädigt.

Sie fügten dem an der Julius-Haerlin-Straße in Gauting seit dem 15. Dezember vorigen Jahres geparkten Wagen schon mehrere Lackkratzer zu. Der Höhepunkt der Sachbeschädigungen passierte in der Nacht zum Samstag: Der Wagen eines 28-jährigen Gautingers wurde mit Holzlasur übergossen. Den Sachschaden gibt die Polizei mit etwa 5000 Euro an. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bei der Polizeiinspektion Gauting unter Tel.: (089) 8 93 13 30.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Merkur-Fans von Andechs bis Australien
Landkreis – Die magische Grenze von 3000 Fans des Starnberger Merkur im sozialen Netzwerk Facebook ist geknackt. Mit Annette von Nordeck aus Pöcking klickte am Dienstag …
Merkur-Fans von Andechs bis Australien
Das interessierte unsere Internet-Leser am meisten
Das Jahr 2017 ist nun schon einige Tage alt. Zeit für eine kurze Rückschau. Was interessierte die Internet-Leser des „Starnberger Merkur“ am meisten? Ein kurzer Blick …
Das interessierte unsere Internet-Leser am meisten
Das wird aus den Tengelmann-Filialen
Landkreis - Fast alle Tengelmann-Märkte im Landkreis Starnberg werden zu Edeka-Filialen – mit einer Ausnahme. Für Landwirte und andere regionale Erzeuger könnten sich …
Das wird aus den Tengelmann-Filialen
Nach der Glätte kommt der Sturm
Starnberg - Die befürchtete Eisglätte am Morgen blieb in Teilen des Landkreises Starnberg aus, im Westen hingen waren Wege und Straßen spiegelglatt. Und jetzt kommt ein …
Nach der Glätte kommt der Sturm

Kommentare