AWISTA

Müllabfuhr wegen Feiertagen später

Wegen der Feiertage verschieben sich im Landkreis Starnberg die Touren der Müllabfuhr. Das gilt auch nächste Woche.

Landkreis – Wegen der Feiertage verschieben sich praktisch alle Touren der Müllabfuhr im Landkreis. Die Touren von Freitag – also morgen, Karfreitag – werden am Samstag, 15. April, gefahren. Montags-Touren verschieben sich auf Dienstag, die regulären Touren vom Dienstag auf den Mittwoch und so weiter. Kommende Woche sind daher alle Touren einen Tag später. Das sei im Abfallkalender berücksichtigt, teilte der Abfallwirtschaftsverband AWISTA mit. 

Am Karfreitag und Ostermontag haben alle Wertstoffhöfe geschlossen, am Karsamstag jedoch regulär geöffnet. Das gilt auch für die Kompostieranlage in Hadorf. 

Rubriklistenbild: © ike

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bewerber für Kulturpreise gesucht
In mehreren Sparten vergibt der Landkreis Starnberg auch 2018 seine Kulturpreise. Bis 30. April können sich Interessenten bewerben. 
Bewerber für Kulturpreise gesucht
Weniger Unfälle, mehr Verletzte
Die Unfallzahl im Landkreis Starnberg ist gesunken, die Zahl der Verletzten jedoch gestiegen. 
Weniger Unfälle, mehr Verletzte
Lebensgefahr! Das Eis ist noch zu dünn
Wer sich derzeit auf die Eisdecke eines unserer Seen begibt, riskiert sein Leben.
Lebensgefahr! Das Eis ist noch zu dünn

Kommentare