AWISTA

Müllabfuhr wegen Feiertagen später

Wegen der Feiertage verschieben sich im Landkreis Starnberg die Touren der Müllabfuhr. Das gilt auch nächste Woche.

Landkreis – Wegen der Feiertage verschieben sich praktisch alle Touren der Müllabfuhr im Landkreis. Die Touren von Freitag – also morgen, Karfreitag – werden am Samstag, 15. April, gefahren. Montags-Touren verschieben sich auf Dienstag, die regulären Touren vom Dienstag auf den Mittwoch und so weiter. Kommende Woche sind daher alle Touren einen Tag später. Das sei im Abfallkalender berücksichtigt, teilte der Abfallwirtschaftsverband AWISTA mit. 

Am Karfreitag und Ostermontag haben alle Wertstoffhöfe geschlossen, am Karsamstag jedoch regulär geöffnet. Das gilt auch für die Kompostieranlage in Hadorf. 

Rubriklistenbild: © ike

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luppart geht in die zweite Reihe
Albert Luppart  aus Pöcking wird bei den Vorstandswahlen der Freien Wähler wohl nicht mehr als Kreisvorsitzender antreten.
Luppart geht in die zweite Reihe
Grüne nominieren Anne Franke
Anne Franke aus Stockdorf zieht für die Grünen in den Wahlkampf um das Landkreisdirektmandat für den Stimmkreis Starnberg. 
Grüne nominieren Anne Franke
Winklmeier-Wechsel schüttelt Landkreis-SPD durch
Julia Ney bleibt weitere zwei Jahre Vorsitzende der SPD im Landkreis – das aber nur, weil der gescheiterte Bundestagskandidat Christian Winklmeier nächstes Jahr sein …
Winklmeier-Wechsel schüttelt Landkreis-SPD durch
70 Jahre VdK: Große Stütze für die kleinen Leute
Ohne ihn wäre für viele das Leben komplizierter: Der VdK im Landkreis Starnberg besteht seit 70 Jahren.
70 Jahre VdK: Große Stütze für die kleinen Leute

Kommentare