AWISTA

Müllabfuhr wegen Feiertagen später

Wegen der Feiertage verschieben sich im Landkreis Starnberg die Touren der Müllabfuhr. Das gilt auch nächste Woche.

Landkreis – Wegen der Feiertage verschieben sich praktisch alle Touren der Müllabfuhr im Landkreis. Die Touren von Freitag – also morgen, Karfreitag – werden am Samstag, 15. April, gefahren. Montags-Touren verschieben sich auf Dienstag, die regulären Touren vom Dienstag auf den Mittwoch und so weiter. Kommende Woche sind daher alle Touren einen Tag später. Das sei im Abfallkalender berücksichtigt, teilte der Abfallwirtschaftsverband AWISTA mit. 

Am Karfreitag und Ostermontag haben alle Wertstoffhöfe geschlossen, am Karsamstag jedoch regulär geöffnet. Das gilt auch für die Kompostieranlage in Hadorf. 

Rubriklistenbild: © ike

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gesucht: Der erste Verwaltungsleiter Starnbergs
Verwaltungsleiter sollen Pfarrer entlasten - nun suchen die Pfarreiengemeinschaften Ammersee-Ost, Seefeld/Wörthsee und Weßling einen.
Gesucht: Der erste Verwaltungsleiter Starnbergs
Mit 104 Schritten pro Minute durch München
Der Landkreis Starnberg ist auch heuer wieder bestens beim traditionellen Wiesnumzug in München vertreten. Wer dieses Mal eingeladen wurde, lesen Sie hier:
Mit 104 Schritten pro Minute durch München

Kommentare