+
Münchner S-Bahn

Streckensperrung

Aktualisiert: Streckensperrung auf der S6

Tutzing - Nichts geht mehr zurzeit auf der S6. Nach einem Notarzteinsatz ist die Strecke bis auf weiteres gesperrt.

Update: Die Streckensperrung wurde wieder aufgehoben.

Nach ersten Informationen kam es zwischen Königswiesen und Mühltal zu einem tragischen Unglücksfall. Der Streckenabschnitt zwischen Gauting und Starnberg war am Donnerstagnachmittag knapp anderthalb Stunden lang gesperrt. Ein provisorischer Schienenersatzverkehr mit Taxis und Bus zwischen Gauting und Starnberg wurde beginnend in Gauting eingerichtet. Zwischen Tutzing und Starnberg sowie zwischen Gauting und München Ost bestand in dieser Zeit S-Bahn Pendelverkehr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Appell an Gastwirte 
Der Kreistag wird keinen Appell an Gastwirte aussprechen, der AfD keine Räume zur Verfügung zu stellen. Ein Antrag von Peter Unger (Grüne) wurde gestern abgelehnt.
Kein Appell an Gastwirte 
Das sind die Kulturpreisträger
Die Kulturpreisträger 2017 des Landkreises Starnberg in der Kategorie Bildhauerei und Skulpturen stehen fest.
Das sind die Kulturpreisträger
Rasenmäher-Diebe an Sportplätzen
Dem FC Dettenschwang und den Sportfreunden Breitbrunn wurden teure Rasenmäher geklaut. Für die Fußballvereine ist das ein herber Schlag. Es sind keine Einzelfälle. Die …
Rasenmäher-Diebe an Sportplätzen

Kommentare