Der neue UWS-Vorstand: Rupert Berghofer, Andrea Benz, Thomas Dietrich und Michael Padberg (v.l.). Foto: fkn

UWS mit Padberg an der Spitze

Starnberg - Michael Padberg ist neuer Vorsitzender des Unternehmerverbandes Wirtschaftsförderung Landkreis Starnberg (UWS). Er folgt Martin Eickelschulte nach.

Außer Eickelschulte, der die Leitung des IHK-Gremiums Starnberg übernommen hat, muss UWS auch Vorstandmitglied Johann Hiesinger ersetzen, der in den Ruhestand gegangen ist. Neu in den Vorstand gewählt wurden Andrea Benz (Hotel La Villa, Niederpöcking) und Rupert Berghofer (Kreissparkasse München Starnberg),

Padberg (PTC Telecom GmbH, Wörthsee) hat sich drei Arbeitsschwerpunkte gesetzt: Stärkung des UWS-Netzwerks, Nachwuchssuche und Jugendarbeit sowie die bessere Umsetzung von Umweltaspekten in den Unternehmensalltag.

Auch interessant

Kommentare