1 von 11
Voll gesperrt ist die Seeuferstraße zwischen Feldafing und Garatshausen. 
2 von 11
..bis alle Bäume zersägt und beseitigt sind.
3 von 11
Vermutlich wird die Strecke noch bis in den Nachmittag blockiert sein...
4 von 11
In Weßling war ein rund 30 Meter hoher Baum umgestürzt und hatte einen Mann und ein Kind unter sich begraben. Beide erlitten teils schwere Verletzungen.
5 von 11
Die Wucht des Baumes zeigt dieses Bild: Fahrräder wurden unter dem Stamm begraben.
6 von 11
Die schwersten Folgen hatte das Unwetter in Weßling.
7 von 11
Da geht nichts: Bei Feldafing lagen so viele Bäume auf der Straße, dass sie bis auf Weiteres gesperrt werden musste.
8 von 11
Auf der B2 bei Traubing war ein Pkw in einen umgestürzten Baum gefahren. Die Strecke war einige Zeit gesperrt.

Gewitter im Landkreis Starnberg

Schwere Schäden und Verletzte bei Unwettern

Auch interessant

Kommentare