Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Kreisjugendring

Ski- und Schneetag auf der Christlum

Starnberg - Auf in den Schnee: Der Kreisjugendring Starnberg organisiert für den 11. Februar einen Ski- und Schneetag.

Das hört sich nach einem perfekten Skitag an: Der Kreisjugendring Starnberg organisiert für Samstag, 11. Februar, einen Ausflug zur Christlum in Achenkirch für Starnberger Familien. Es gibt Skikarten zu einem vergünstigten Preis (35 Euro für Erwachsene, 16 Euro für Kinder bis 16 Jahre), eine Kinderbetreuung und sogar Skikurse dank der Unterstützung der Trainer des TSV Perchting. Wer nicht skifahren will, kann den Busausflug zum Achensee zum Schlittenfahren oder Wandern in der Winterlandschaft nutzen. 

Der Kreisjugendring organisiert eine günstige Brotzeit zum Mittagessen, ein Skirennen und sogar bei Bedarf eine Ausrüstung. „Das wird ein bezahlbarer Wintertag für die ganze Familie, an dem jeder seinen Spaß haben wird“, sagt Ralph Stößlein vom Kreisjugendring. Anmeldung unter www.kjr-sta.de

Rubriklistenbild: © PantherMedia / dell640

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus-Zeit im Sommer spart Geld
Energiesparen im Sommer - das geht. Im Vorfeld der nächsten Energieberatung im Landratsamt Starnberg gibt es einige Tipps.
Aus-Zeit im Sommer spart Geld
Kleben für die Demokratie
Der Wahlkampf nimmt Fahrt auf, und einige negative Randerscheinung auch: Plakatvandalismus, unter dem wohl alle Parteien leiden. Wie sind überhaupt die Regeln fürs …
Kleben für die Demokratie
Auf Hausbesitzer warten knifflige Versicherungsfragen
Was mache ich, wenn mein Baum auf Haus und Garten eines Nachbarn stürzt? Mancher Hausbesitzer hat erst nach dem Gewittersturm Anfang August bemerkt, dass er …
Auf Hausbesitzer warten knifflige Versicherungsfragen
Elektroautos zum Teilen
Ein Fahrzeug, mehrere Nutzer: Solche Carsharing-Modelle fallen mehr und mehr im Landkreis Starnberg auf. Und zwar mit Elektroautos - mal für bestimmte Kreise, mal für …
Elektroautos zum Teilen

Kommentare