1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg
  4. Lkr. Starnberg

Sonnenfinsternis im Landkreis Starnberg

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das Fünfseenland hatte Glück: Kurz nach Sonnenaufgang um 8.06 Uhr riss über weiten Teilen des Landkreises Starnberg der Himmel auf. So konnten viele wenigstens einen Teil der partiellen Sonnenfinsternis erleben.

null
1 / 8Morgens um 9 in Wangen bei Starnberg war die Finsternis gut zu sehen... © ike
null
2 / 8.ebenso wie in Starnberg... © SVJ
null
3 / 8..auch wenn sich der Nebel mancherorts nicht komplett aufgelöst hatte. © SVJ
null
4 / 8Ein bisschen dunkler war es schon, aber nicht sehr viel. © SVJ
null
5 / 8Das Wetter hatte sich zur Freude von Hobbyastronomen in Berg aufgeklart. © Höck
null
6 / 8An der Berger Volkssternwarte verfolgten zahlreiche Interessierte das Schauspiel am Himmel... © Höck
null
7 / 8...und ließen sich vieles zeigen. © Höck
null
8 / 8Selbst wenn es keine Sonnenfinsternis gegeben hätte - es war ein schöner Morgen. © Höck

Auch interessant

Kommentare