Vergewaltigung - Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Vergewaltigung - Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
+
Kokain führte der 36-jährige Pkw-Fahrer aus dem Raum Starnberg bei sich, als die Polizei ihn kontrollierte.

Fahndungserfolg

Kokain und Marihuana sichergestellt

Starnberg/Klais - Der 36-jährige Pkw-Fahrer  war zu nervös, um ein reines Gewissen zu haben. Dafür hatten Fahnder der Polizei die richtige Nase.

Der Mann aus dem Landkreis Starnberg, der mit einer weiblichen Begleiterin unterwegs war, wurde am Donnerstagnachmittag an einer Kontrollstelle der Fahndungsgruppe der Weilheimer Polizei in Klais (Kreis Garmisch-Partenkirchen) angehalten. Die Frage, ob er Rauschgift mit sich führt, verneinte er zunächst. Bei der Nachschau im Fahrzeug wurden die Beamten aber fündig.

In einer Ablage fanden sich Rauschgiftutensilien (Pfeife, Rasierklinge, etc.). Daraufhin  händigte der Mann ein Täschchen aus, in dem sich nach seinen Angaben Kokain, Marihuana und ein Klappmesser befanden. Letztlich fanden die Beamten, in dem Täschchen und im Pkw, mehr als zehn Gramm  Kokain und einige Gramm Marihuana.

Der 36-Jährige wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft stellte Anrtrag auf Haftbefehl. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Garmisch-Partenkirchen übernommen. mül

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luppart geht in die zweite Reihe
Albert Luppart  aus Pöcking wird bei den Vorstandswahlen der Freien Wähler wohl nicht mehr als Kreisvorsitzender antreten.
Luppart geht in die zweite Reihe
Grüne nominieren Anne Franke
Anne Franke aus Stockdorf zieht für die Grünen in den Wahlkampf um das Landkreisdirektmandat für den Stimmkreis Starnberg. 
Grüne nominieren Anne Franke
Winklmeier-Wechsel schüttelt Landkreis-SPD durch
Julia Ney bleibt weitere zwei Jahre Vorsitzende der SPD im Landkreis – das aber nur, weil der gescheiterte Bundestagskandidat Christian Winklmeier nächstes Jahr sein …
Winklmeier-Wechsel schüttelt Landkreis-SPD durch

Kommentare