Mein Roller, dein Roller, unser Roller

Geisenbrunn - Drei Stunden stand ein Cityroller in Geisenbrunn rum, dann war er weg. Zwei Rumänen packten ihn unerlaubt ein und fuhren davon. Ein Zeuge nahm die Verfolgung auf.

Ein Zeuge beobachtete am Donnerstag gegen 11 Uhr, wie zwei Männer an der Hauptstraße in Geisenbrunn einen so genannten Cityroller in ihr Fahrzeug luden. Der 61-jährige Egenhofener nahm die Verfolgung auf und informierte gleichzeitig die Polizei.

Nachdem die Beamten die Täter gestellt hatten, stellte sich heraus, dass es sich bei ihnen um rumänische Staatsangehörige handelt. Diese gaben an, dass der Roller bereits über drei Stunden am Ort gestanden hatte und sie sich dann dachten, dass sie das Gefährt einfach mitnehmen können. Gegen beide wird wegen Diebstahl ermittelt.

Auch interessant

Kommentare