+
Ab Samstag frei: die Sporthalle der Gautinger Mittelschule.

Nach Sperrung

Sporthalle mit Einschränkungen

Gauting - Die Mittelschule Gauting und die Gautinger Vereine können die Sporthalle ab Samstag wieder nutzen. Bestimmte Sportarten sind jedoch tabu.

Die Turnhalle der Gautinger Mittelschule, die wegen herabfallender Teile gesperrt war, ist ab Samstag, 12. März, wieder nutzbar. Allerdings nicht für den Ballsport, teilt das Gautinger Rathaus mit. Das für Samstag geplante Taekwondo-Turnier könne jedoch stattfinden. Ballsport sei erst wieder erlaubt, wenn weitere Reinigungsarbeiten erledigt worden seien. Das sei voraussichtlich bis Freitag, 18. März, der Fall.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Landrat reißt langsam der Geduldsfaden
Noch keine Einigung über FOS: Die SPD fordert den Abbruch der Gespräche und den sofortigen Kauf der Fläche am Starnberger Seilerweg. Landrat Karl Roth sucht nach …
Landrat reißt langsam der Geduldsfaden
18 Versuche mit dem Brecheisen
Der Einbrecher ist nicht zimperlich, und war wohl nicht die erste Tat: In Gilching drang ein Unbekannter mit Brachialgewalt in Praxen und Kanzleien ein.
18 Versuche mit dem Brecheisen
Schreck für Studenten: Einbrecher verwechseln Tür
Schreck in der Nacht: Einbrecher verwechselten in Gauting eine Arztpraxis mit einer Wohnung - in der schlief ein Student.
Schreck für Studenten: Einbrecher verwechseln Tür
Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen
Eine Frau ist bei einem Unfall an der A 96-Anschlussstelle Wörthsee leicht verletzt worden. Es kam zu Behinderungen.
Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Kommentare