+
Ab Samstag frei: die Sporthalle der Gautinger Mittelschule.

Nach Sperrung

Sporthalle mit Einschränkungen

Gauting - Die Mittelschule Gauting und die Gautinger Vereine können die Sporthalle ab Samstag wieder nutzen. Bestimmte Sportarten sind jedoch tabu.

Die Turnhalle der Gautinger Mittelschule, die wegen herabfallender Teile gesperrt war, ist ab Samstag, 12. März, wieder nutzbar. Allerdings nicht für den Ballsport, teilt das Gautinger Rathaus mit. Das für Samstag geplante Taekwondo-Turnier könne jedoch stattfinden. Ballsport sei erst wieder erlaubt, wenn weitere Reinigungsarbeiten erledigt worden seien. Das sei voraussichtlich bis Freitag, 18. März, der Fall.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grüne sehen „Jahrhundertchance für Starnberg“
Die Rathaus-Grünen nehmen beim Jahresgespräch zum für sie bedeutendsten Thema Stellung. 
Grüne sehen „Jahrhundertchance für Starnberg“
Hermann Geiger bewahrt die „Harmonie“
25 Jahre hatte Klaus Schliefer den Männergesangverein „Harmonie“ Unterbrunn geführt. Jetzt hängte er sein Amt als Vorsitzender an den Nagel. Damit der Verein nicht …
Hermann Geiger bewahrt die „Harmonie“
„Die Leute unterstellen uns Unwissenheit“
Der Bauernverband lädt zum Stallgespräch: Wie ist es eigentlich um das Verhältnis zwischen Bevölkerung und Landwirten bestellt?
„Die Leute unterstellen uns Unwissenheit“
Landkreis-SPD: So denkt sie über die GroKo
Die SPD-Kreisvorsitzende Julia Ney spricht über die am Sonntag anstehende Entscheidung.
Landkreis-SPD: So denkt sie über die GroKo

Kommentare