+
Symbolbild

Polizeibericht

Motorradfahrer in Herrsching schwer verletzt

  • schließen

Herrsching - Ein Motorradfahrer kam am Samstag nach einem Unfall mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es am Samstag  an der Einmündung Rieder Straße/Hechendorfer Straße in Herrsching zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Gröbenzell schwer verletzt wurde. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Fürstenfeldbruck wollte von der Hechendorfer Straße nach links in die Rieder Straße abbiegen. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der eine Vollbremsung hinlegen musste und deshalb stürzte. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer eine offene Sprunggelenksfraktur zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Harlaching geflogen. Wegen der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Rieder Straße und Hechendorfer Straße zu erheblichen Behinderung des fließenden Verkehrs.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe
<center>SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er</center>

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er

Meistgelesene Artikel

John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Starnberg - Wie gewonnen, so zerronnen: Starnberg ist seit diesem Standort einer Hochschule, doch zieht die in einigen Jahren weg. Bei der Diplomierungsfeier der …
John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Feldafing - Bei so viel Gedankenlosigkeit schütteln Polizisten nur den Kopf: Mitten in der Nacht hat Abfall an der Garatshausener Straße gebrannt. Allerdings fand die …
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Gauting - Es ist erst Jahresanfang. Doch der Arbeitskreis Ausländerkinder kann den Herbst kaum erwarten. Dann soll Umzug sein in größere Räume.
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung

Kommentare