+
Glatte Straßen haben eine Münchnerin dazu veranlasst, ihr Fahrzeug in Pöcking in einem Kreisel abzustellen. 

Müncherin parkt im Kreisel

Kreisel als Parkplatz

Pöcking - Alles reine Nervensache. Eine 56-jährige Müncherin hat ihren Mercedes wegen Schneeglätte im Maxhof-Kreisel stehen lassen. Sie musste zum Zahnarzt. 

Das plötzliche Schneetreiben am Dienstagmorgen hat auch eine 56-jährige Münchnerin aus dem Konzept gebracht. Weil ihr Mercedes noch mit Sommerreifen ausgerüstet war, blieb sie mit dem Wagen im Maxhof-Kreisel auf der B2 bei Pöcking hängen - und ließ ihr Fahrzeug einfach dort stehen. Weil sie einen dringenden Zahnarzttermin in Weilheim hatte, setzte sie sich ins Taxi. Der Mercedes stand aber so dermaßen im Weg, dass Lkw nicht mehr um ihn herumfahren konnten und ihn die Polizei abschleppen lassen musste. Als die Frau nach dem Termin an den Kreisel zurückkehrte, wunderte sie sich allerdings. Und ließ sich gleich zur Polizeidienststelle in Starnberg weiterfahren. Eine Anzeige wegen Fahrens mit Sommerreifen bei Schneeglätte ist ihr sicher. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Holz-Laterne aus heimischer Lärche</center>

Holz-Laterne aus heimischer Lärche

Holz-Laterne aus heimischer Lärche

Meistgelesene Artikel

John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Starnberg - Wie gewonnen, so zerronnen: Starnberg ist seit diesem Standort einer Hochschule, doch zieht die in einigen Jahren weg. Bei der Diplomierungsfeier der …
John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Feldafing - Bei so viel Gedankenlosigkeit schütteln Polizisten nur den Kopf: Mitten in der Nacht hat Abfall an der Garatshausener Straße gebrannt. Allerdings fand die …
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Gauting - Es ist erst Jahresanfang. Doch der Arbeitskreis Ausländerkinder kann den Herbst kaum erwarten. Dann soll Umzug sein in größere Räume.
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung

Kommentare