Zwei Verletzte, hoher Sachschaden

Perchting - Zeugen sollen zur Aufklärung eines Unfalls beitragen. Bei dem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Traktor waren zwei Personen verletzt worden, der Sachschaden beträgt 25 000 Euro.

Nach Polizeiangaben wollte ein 19-jähriger Traktorfahrer zwischen Landstetten und Perchting nach links auf einen Feldweg abbiegen, als er von einem nachfolgenen Pkw überholt wurde. Dessen Fahrer, ein 37-jähriger Starnberger, konnte nicht mehr abbremsen. Sein Wagen rammte den Traktor, der dadurch um 180 Grad herumgeschlduert wurde. Der Pkw flog über die Böschung ins angrenzende Feld. Der Pkw-Fahrer und sein 24-jähriger Begleiter wuden verletzt ins Starnberger Klinikum gebracht.

Die Feuerwehr musste ausgelaufene Flüssigkeiten binden und beseitigen. Die Unfallstelle war für geraume Zeit komplett gesperrt. Die Polizei sucht Unfallzeugen, Hinweise werden unter Telefon (0 81 51) 36 40. entgegengenommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meerschlamm-Kur und Krallenpflege: Ex-Friseurin eröffnet Hundesalon in Inning
Die gelernte Friseurin Renata Kubeckova eröffnet in Inning einen Hundesalon. Sie föhnt, wäscht und trimmt - nur Krallen werden bei ihr nicht lackiert.
Meerschlamm-Kur und Krallenpflege: Ex-Friseurin eröffnet Hundesalon in Inning
Lkw fängt auf der A 96 Feuer
Auf der A 96 Richtung München kommt es zu massiven Verkehrsbehinderungen. Ein Lkw hatte bei Gilching Feuer gefangen. 
Lkw fängt auf der A 96 Feuer
Deko am Osterbrunnen beschädigt
Der Osterbrunnen in Hadorf ist an Ostern Übeltätern zum Opfer gefallen. Noch ist nicht bekannt, wer die Deko dort zerstörte.
Deko am Osterbrunnen beschädigt
Thai-König an der Zugspitze entdeckt - sein Outfit überrascht
Thailands König Maha Vajiralongkorn ist immer wieder in Bayern unterwegs. Jetzt wurde er an der Zugspitze gesichtet - in einem gewagtem Outfit.
Thai-König an der Zugspitze entdeckt - sein Outfit überrascht

Kommentare