„Land unter“ - Gewitterfront rollt über Deutschland - Autofahrerin muss aus Geröllmassen gerettet werden

„Land unter“ - Gewitterfront rollt über Deutschland - Autofahrerin muss aus Geröllmassen gerettet werden

Zwei Verletzte, hoher Sachschaden

Perchting - Zeugen sollen zur Aufklärung eines Unfalls beitragen. Bei dem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Traktor waren zwei Personen verletzt worden, der Sachschaden beträgt 25 000 Euro.

Nach Polizeiangaben wollte ein 19-jähriger Traktorfahrer zwischen Landstetten und Perchting nach links auf einen Feldweg abbiegen, als er von einem nachfolgenen Pkw überholt wurde. Dessen Fahrer, ein 37-jähriger Starnberger, konnte nicht mehr abbremsen. Sein Wagen rammte den Traktor, der dadurch um 180 Grad herumgeschlduert wurde. Der Pkw flog über die Böschung ins angrenzende Feld. Der Pkw-Fahrer und sein 24-jähriger Begleiter wuden verletzt ins Starnberger Klinikum gebracht.

Die Feuerwehr musste ausgelaufene Flüssigkeiten binden und beseitigen. Die Unfallstelle war für geraume Zeit komplett gesperrt. Die Polizei sucht Unfallzeugen, Hinweise werden unter Telefon (0 81 51) 36 40. entgegengenommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprayer toben sich an Erlinger Schule aus - „Da blutet einem das Herz“
Wände, Türen und sogar Metallboxen wurden an der Erlinger Schule von Sprayern verschmiert. Bürgermeister Georg Scheitz ist sauer und hofft auf die Bevölkerung.
Sprayer toben sich an Erlinger Schule aus - „Da blutet einem das Herz“
Lego-Boxen für den Boden - zum Schutz des Grundwassers
Die Arbeiten an der Lagerfläche für den Bau des B 2-Tunnels machen sichtbare Fortschritte, ein Teil ist bereits in Betrieb. Hintergrund für die aufwendigen Boxen und …
Lego-Boxen für den Boden - zum Schutz des Grundwassers
SARS-CoV-2: Ein neuer Fall am Mittwoch
Die Lage in der Corona-Pandemie im Landkreis Starnberg bleibt unsicher. Am Mittwoch kam ein Fall dazu, ein Reiserückkehrer.
SARS-CoV-2: Ein neuer Fall am Mittwoch
Regen, Wärme, Sonnenschein: Ernte stimmt Bauern zufrieden
Nach zwei besonders trockenen Jahren könnte heuer die Ernte wieder etwas besser ausfallen. Das Getreide wird schon dieser Tage eingeholt, auch beim Blick auf Mais und …
Regen, Wärme, Sonnenschein: Ernte stimmt Bauern zufrieden

Kommentare