+
Die gesamte Fahrerseite wurde vom Reifen des Traktors beschädigt.

Fahrer beschuldigen sich gegenseitig

Traktor schrammt Pkw

Ein Traktor ist am Mittwochvormittag zwischen Drößling und Perchting mit einem Pkw kollidiert.

Perchting - Am Ende wiesen beide Fahrer dem jeweils anderen die Schuld zu. Die Aussage: Der Andere ist nicht äußerst rechts gefahren. Wie es genau war, ermittelt derzeit die Polizei. In jedem Fall haben sich am Mittwochvormittag ein Pkw und ein Traktor auf der Staatsstraße 2070 zwischen Drößling und Perchting getroffen.

Der Reifen des 29-jährigen Traktorfahrers beschädigte die gesamte Fahrzeugseite des Pkw auf Seite der Fahrerin. Dabei splitterte die Türscheibe, Splitter fielen ins Wageninnere. Dadurch wurde die 75-Jährige leicht verletzt. 

Schaden in Höhe von etwa 8800 Euro

Sie konnte durch den Rettungsdienst vor Ort entsprechend behandelt werden. Auch am Traktor wurde eine Scheibe am Führerhaus durch den Unfall beschädigt. Der 29-jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Pkw der 75-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Insgesamt entstand Schaden in Höhe von etwa 8800 Euro. Zur weiteren Klärung des Unfallherganges bittet die Polizeiinspektion Starnberg um Hinweise unter Telefon 08151/3640.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kontrolle läuft aus dem Ruder
Ein 53 Jahre alter Mann aus dem Landkreis hat sich in Herrsching heftig gegen eine Polizeikontrolle gewehrt. Dabei wurde eine 25 Jahre alte Beamtin leicht verletzt.
Kontrolle läuft aus dem Ruder
Ein Rückblick auf die gute alte Zeit
Die Sonderausstellung des Zeitreise-Vereins im Wersonhaus widmet sich der Entstehung des Gilchinger Gebäudes.
Ein Rückblick auf die gute alte Zeit
Mitten in der Nacht: Exhibitionist schockt Frau
Die Herrschinger Polizei sucht einen Unbekannte, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor einer 57 Jahre alten Frau entblößt hat.
Mitten in der Nacht: Exhibitionist schockt Frau
Kleine Kunstwerke und ihre Geheimnisse
Ein Autorenkreis um Professor Ortwin Greis hat ein Buch über den Maler und Lehrer Wilhelm Lehr veröffentlicht.
Kleine Kunstwerke und ihre Geheimnisse

Kommentare