+
Herzlich Willkommen! Peter Maffays Lebensmittelpunkt bleibt Tutzing.

Prominente

Hallo Tutzing! Maffay bleibt im Landkreis

  • schließen

Tutzing - Die Sorgen im Landkreis waren erheblich, als Rockstar Peter Maffay seine neue Freundin der Öffentlichkeit vorstellte. Denn die 28-jährige Lehrerin kommt aus Halle/Saale. Doch jetzt ist klar: Maffay bleibt im Landkreis Starnberg.

Im Rahmen einer Pressekonferenz der Tabaluga-Stiftung in München präsentierte Maffay Medienberichten zu Folge erstmals öffentlich seine neue Lebenspartnerin präsentiert. Dabei verkündete er nach Informationen der Bild-Zeitung, dass die 28-Jährige ihren Job als Lehrerin in Sachsen-Anhalt aufgegeben hat und ab sofort für seine Tabaluga-Stiftung als pädagogische Beraterin tätig sein wird. Zuvor hatte es Spekulationen gegeben, dass Maffay sich im Raum Nordhausen in Nordthüringen, wo seine neue Partnerin bislang wohnte, ein neues Haus suchen würde (den Beitrag lesen Sie hier). Das ist mittlerweile vom Tisch: Maffay und seine neue Freundin wohnen in Tutzing am Starnberger See, wandern aber, wie die Abendzeitung berichtet, "zwischen den Welten". Will meinen, dass sie zwischen Tutzing, wo Maffay demnach "seinen Schreibtisch" stehen hat, und der Finca in Mallorca, die von Maffays Ex-Frau betrieben wird, pendeln.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Baby-Rassel aus Holz</center>

Baby-Rassel aus Holz

Baby-Rassel aus Holz
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Meistgelesene Artikel

John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Starnberg - Wie gewonnen, so zerronnen: Starnberg ist seit diesem Standort einer Hochschule, doch zieht die in einigen Jahren weg. Bei der Diplomierungsfeier der …
John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Feldafing - Bei so viel Gedankenlosigkeit schütteln Polizisten nur den Kopf: Mitten in der Nacht hat Abfall an der Garatshausener Straße gebrannt. Allerdings fand die …
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Gauting - Es ist erst Jahresanfang. Doch der Arbeitskreis Ausländerkinder kann den Herbst kaum erwarten. Dann soll Umzug sein in größere Räume.
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung

Kommentare